Lewis Capaldi – Hallenstadion Zürich
07.03.2023 20:00 Europe/Paris Lewis Capaldi Save to calendar

Lewis Capaldi

bookmark icon Dienstag, 07.03.2023
bookmark icon 20:00 Uhr
bookmark icon Türöffnung: 18:00
bookmark icon Sitzplatz Kat.1: CHF 87
Sitzplatz Kat.2: CHF 77
Sitzplatz Kat.3: CHF 65
Stehplatz: CHF 70
nfo tickets image
RESERVIEREN
  • Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zu längeren Wartezeiten⁣ beim Einlass
  • Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise ohne Gepäck⁣ (max. A4)
  • Tickets sollten nur über die offiziellen Verkaufsstellen erworben werden (nicht über Viagogo o.ä. Kanäle)
Lewis Capaldi auf «BROKEN BY DESIRE TO BE HEAVENLY SENT - Global Tour 2023»

Nach drei Jahren Pause meldet sich Lewis Capaldi im September 2022 mit der Single «Forget Me» zurück. Fast zeitgleich zur neuen Musik kündigt er jetzt seine neue Tour an; «BROKEN BY DESIRE TO BE HEAVENLY SENT – Global Tour 2023». Der Sänger aus Schottland, der sich selbst als «chubby popstar and toilet humour enthusiast» bezeichnet, spielt damit am 7. März 2023 im Hallenstadion in Zürich.

Die Musik von Lewis Capaldi trifft gleichermassen in Herz, Bauch und Kopf. Über 25 Milliarden
globale Streams, 1 Million verkaufte Headline-Konzerttickets, das meist gestreamte Debütalbum
in Woche 1 aller Zeiten – ja, die Bilanz seines ersten Albums ist mehr als beeindruckend. Jetzt
meldet sich Lewis Capaldi mit seinem neuen Song «Forget Me» zurück und sagt dazu: «Forget
Me’ ist ein Song, der mir sehr am Herzen liegt und ich habe das Gefühl, dass es mein bisher
bester ist. Er handelt von einer Trennung, die ich durchgemacht habe. Nach einem Jahr war der
einzige wirkliche Kontakt, den ich mit meiner Ex hatte, der, dass ich ihr ‘Post-Ich’-Leben auf Instagram
sah. Ich war an einem Punkt, an dem es mir ziemlich miserabel ging, aber sie schien
weiterzumachen und die beste Zeit zu haben, aufzublühen und ich hasste es. Ich fand es unfair,
dass sie glücklich zu sein schien, während es mir schlecht ging und ich hatte Angst, dass sie
mich ganz vergessen haben könnte, also schrieb ich ein Lied darüber.»
Lewis Capaldi ist damit endlich wieder da und schreibt und singt die Lieder, die ihm aus dem
Herzen sprechen. Nach all der Verrücktheit und Intensität der drei Jahre vor der abgebrochenen
Arena-Tournee brennt er nach zwei Jahren erzwungener Isolation darauf, seine Musik und
seine Gefühle wieder zu teilen. Wenn sein erstes Album ihn zu einem internationalen Star gemacht
hat, dann winkt mit seinem zweiten Album nichts Geringeres als der Superstarstatus.
Und jetzt, nachdem er die harte Arbeit des Schreibens und Aufnehmens hinter sich gebracht
hat, ist er bereit, die ganze Welt zu bereisen: «I’m ready, he concludes, champing at the bit to
get back out there, and so are the songs».

Weiterlesen
Veranstalter: Gadget abc Entertainment AG
Supporting act: Main Support: Rachel Chinouriri, Opener: Mark Sharp & The Bicycle Thieves

VIP-Offer

One-Time
Long-Term
nfo tickets image

StarLounge Package

  • Eventticket
  • Separater Eingang mit freier Garderobe
  • Hostessen-Service
  • Garantierter Sitzplatz auf dem Logenbalkon
  • Essen und Trinken à discrétion (inkl. Bar)
  • Valet-Parking optional zusätzlich buchbar
book
CHF 319
inkl. Eventticket & 7.7% MwSt. Buchbar bis: 05.03.2023 20:00
nfo tickets image

Einzelmiete 12er Loge

  • Eventtickets für 12 Personen
  • Separater Eingang exklusiv für Logengäste
  • Valet-Parking für 4 Fahrzeuge
  • 6 Parkplätze im Parkhaus Messe Zürich
  • 36 Getränke aus der Minibar
Request
CHF 3900
inkl. Eventticket Buchbar bis: 05.03.2023 20:00
nfo tickets image

StarLounge Club

  • Event-Ankündigungen vor Verkaufsstart
  • Einfaches Buchen via Club-Login
  • 5x Valet-Parking
  • Eine «Walk of Fame» Führung im Hallenstadion
  • Laufzeit der Club-Mitgliedschaft beträgt 2 Jahre
Request Buchbar bis: 05.03.2023 20:00
nfo tickets image

Dauermiete 12er Loge

  • Platz für 12 Personen an jedem öffentlichen Event
  • Separater Eingang exklusiv für Logengäste
  • Hostessen-Service
  • Valet-Parking für 4 Fahrzeuge
  • 6 Parkplätze im Parkhaus Messe Zürich
  • 36 Getränke aus der Minibar
Request Buchbar bis: 05.03.2023 20:00
nfo tickets image

Frontline

book

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers und ist mit bis zu 400 Sitzplätzen das grösste bediente Restaurant des Kantons Zürich. Vom A la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner, hier ist alles möglich.

Andere Veranstaltungen

andere Veranstaltungen
icon

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern und Ihnen personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich wieder Konzerte im Hallenstadion Zürich! Die nächsten Monate werden voll mit Konzerten. Hier ist bestimmt für alle etwas dabei.

Zur Eventübersicht