Das lief bei uns diesen Sommer! – Hallenstadion Zürich
news Alle News
news

Das lief bei uns diesen Sommer!

Während die warmen Tage des Sommers bald Platz für die gemütliche Herbststimmung machen, blicken wir auf eine Zeit voller Erneuerungen und Innovationen zurück. Unser Team hat die Sommerpause genutzt, um unsere Arena zu verschönern, ordentlich aufzuräumen und das Hallenstadion somit bereit für restliche Eventsaison zu machen.

Zu Beginn des Sommers haben wir uns entschieden, das Ambiente unserer Einrichtung zu optimieren. Die herkömmlichen Lichtquellen wichen modernen, energieeffizienten LED-Leuchten. So haben wir nicht nur unsere Umweltbilanz verbessert, sondern auch ein angenehmeres Licht in unsere Räumlichkeiten gebracht. 💡

Für die etwas intimere Atmosphäre bei kleineren Anlässen haben wir unsere Rangabtrennung aufgefrischt und verbessert. Mit viel Elan wurden die zugehörigen Vorhänge in unserem Foyer genäht und geflickt, die nun perfekt als Abtrennung für die Ränge ganz oben dienen.

Und dann war da noch unser geliebter LED-Ring, der bei den Eishockeyspielen stets im Mittelpunkt stand. Obwohl er uns treue Dienste geleistet hat, war es Zeit, ihm einen wohlverdienten Ruhestand zu gönnen und ihn abzubauen. So konnten wir auch dieses Kapitel endlich abschliessen.

Doch auch wenn der Sommer veranstaltungstechnisch eher ruhig war, hatten wir dennoch ein ganz besonderes Eventhighlight. Nach der Streetparade fand das “Insomnia Dance Festival” bei uns statt und trat in die Fussstapfen der legendären Energy-Reihe. Mit weltbekannten Künstlern aus der elektronischen Musiksphäre wie Armin Van Buuren, I Hate Models, Vini Vici und Wildstylez wurde die Nacht zum Tag und das Tanzbein geschwungen.

Mit einem Hauch von Wehmut, aber auch mit grosser Vorfreude, schauen wir dem kommenden Herbst entgegen, in dem wir euch in unserem neu gestalteten Ambiente willkommen heissen dürfen. Die Events vom September findet ihr hier.

Bis bald und rock on! 🍁🎶🥂

Teilen: news news news
icon

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern und Ihnen personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.