Partnerschaft mit APG|SGA verlängert – Hallenstadion Zürich
archive Zurück zum Archiv
archive

Partnerschaft mit APG|SGA verlängert

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Hallenstadion Zürich und der APG|SGA wurde langfristig verlängert. Das umfassende, bereits bestehende Flächenangebot mit attraktiven analogen und digitalen Formaten wird laufend weiterentwickelt. In Zukunft ist eine komplette Digitalisierung geplant.

Konzerte, Shows und Spektakel: Dafür ist das Hallenstadion Zürich bekannt. «Unsere Eventstätte ist die erfolgreichste Arena der Schweiz. Mit durchschnittlich einer Million Besucher pro Jahr und über 120 nationalen und internationalen Anlässen liegt das Zürcher Hallenstadion in seiner Kategorie auf Platz Nummer 1 der besten Event-Hallen und ist auch im weltweiten Vergleich vorne dabei. Wir freuen uns, weiterhin mit der APG|SGA als führendes Schweizer Aussenwerbeunternehmen zusammenzuarbeiten und neue Synergien für einmalige Werbepräsenzen zu schaffen», sagt Philipp Musshafen, CEO vom Hallenstadion Zürich. «Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir die langjährige Partnerschaft mit dem Hallenstadion Zürich verlängern sowie das Digital Out of Home Angebot modernisieren und weiter ausbauen können», so Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost von der APG|SGA.

In den kommenden Monaten ist etappenweise geplant, die multifunktionalen Eventflächen komplett zu digitalisieren. Ab Sommer 2023 sollen den Werbetreibenden neu über 100 Event eBoards zur Verfügung stehen. Die Top-Standorte werden strategisch auf verschiedenen Ebenen verteilt und begleiten künftig die konsumaffinen Zielgruppen während des ganzen Eventbesuchs mit Bewegtbildern.

Den Werbetreibenden im Hallenstadion Zürich steht bereits heute ein analoges und digitales Angebot in erstklassiger Qualität und in verschiedenen Formaten (eBoards, F12, F200, Startower, MegaPoster, BigPosterL etc.) zur Verfügung. Diese lassen sich flexibel mit Kampagnen entlang der öffentlichen oder individuellen Verkehrswege zur Eventstätte kombinieren.

Medienmitteilung

Teilen: archive archive archive
icon

Gastronomie

Frontline

Starten Sie den Abend in ungezwungener Atmosphäre und geniessen Sie ein leckeres und frisch zubereitetes Gericht, abgestimmt auf den Anlass.

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers. Vom à la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner an runden Tischen, hier ist alles möglich.

Die Öffnung des Restaurants ist abhängig vom jeweiligen Anlass.

 

Topline

Das Restaurant Topline befindet sich auf der Ebene +2 des Conference Centers und ist für unsere Logenmieter reserviert. Die ideale Umgebung, um vor dem Anlass ein erlesenes Gourmet-Menu zu geniessen. Bei erlesenen Events werden im Restaurant Topline zudem Event Menu Packages angeboten.

Restaurant Sound & Restaurant Vision

Die Themenrestaurants Sound und Vision auf der Ebene +1 im Westen und Osten der Arena bieten Platz für je 100 Gäste.

Hier geniessen Gruppen ab 50 Personen erlesene Speisen in einer entspannten Atmosphäre.

Akzeptierte Zahlungsmittel in den Restaurants:

Bargeld: CHF
Cashfree: icon icon icon icon icon

Galerie

Diese Website speichert Cookies auf Deinem Computer, um Deine Website-Erfahrung zu verbessern und Dir personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.