Wir sind für die Swiss Location Awards 2024 nominiert! – Hallenstadion Zürich
news Alle News
news

Wir sind für die Swiss Location Awards 2024 nominiert!

Der Swiss Location Award® by eventlokale.ch ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. In 11 Kategorien werden die besten Hotels, Restaurants, Meeting- und Eventlocations der Schweiz ausgezeichnet. Dieses Jahr verzeichnet der Award mit mehr als 1’900 teilnehmenden Locations einen neuen Rekord.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter/innen, Eventprofis, Besucher/innen und Gäste die nominierten Locations auf eventlokale.ch bewerten. Zusammen mit der Bewertung einer unabhängigen Fachjury ergibt sich dann das Gesamtresultat. Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 18. Juni 2024.

«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2024 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Veranstalter/innen und Besucher/innen, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Laura Urech vom Hallenstadion Zürich-Team.

Nun brauchen wir Deine Hilfe um zu gewinnen. Deine Stimme wird nicht nur unsere Vision „We Stage Great Emotions“ stärken, sondern uns auch helfen, weiterhin Top Live Entertainment auf die grösste Schweizer Bühne zu bringen. Du kannst du uns bei unserem Eintrag auf Eventlokale.ch bewerten. Wir freuen uns auf deine Stimme!

 

 

 

Teilen: news news news
icon

Gastronomie

Frontline

Starten Sie den Abend in ungezwungener Atmosphäre und geniessen Sie ein leckeres und frisch zubereitetes Gericht, abgestimmt auf den Anlass.

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers. Vom à la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner an runden Tischen, hier ist alles möglich.

Die Öffnung des Restaurants ist abhängig vom jeweiligen Anlass.

 

Topline

Das Restaurant Topline befindet sich auf der Ebene +2 des Conference Centers und ist für unsere Logenmieter reserviert. Die ideale Umgebung, um vor dem Anlass ein erlesenes Gourmet-Menu zu geniessen. Bei erlesenen Events werden im Restaurant Topline zudem Event Menu Packages angeboten.

Restaurant Sound & Restaurant Vision

Die Themenrestaurants Sound und Vision auf der Ebene +1 im Westen und Osten der Arena bieten Platz für je 100 Gäste.

Hier geniessen Gruppen ab 50 Personen erlesene Speisen in einer entspannten Atmosphäre.

Akzeptierte Zahlungsmittel in den Restaurants:

Bargeld: CHF
Cashfree: icon icon icon icon icon

Galerie

Diese Website speichert Cookies auf Deinem Computer, um Deine Website-Erfahrung zu verbessern und Dir personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.