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Neuer Direktor für das Hallenstadion Zürich

Philipp Musshafen ist der zukünftige Direktor der AG Hallenstadion Zürich. Er wird am 1. Januar 2020 seine Arbeit im Hallenstadion aufnehmen.

Nach einem ausführlichen Auswahlprozess hat der Verwaltungsrat der AG Hallenstadion Zürich einstimmig Philipp Musshafen als neuen Direktor und damit zum Nachfolger von Felix Frei gewählt, welcher nach mehr als 12 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit das Hallenstadion auf eigenen Wunsch verlassen und sich neuen Projekten widmen wird.

Der 45-jährige Philipp Musshafen hat sich in einem intensiven und mehrstufigen Bewerbungsverfahren durchgesetzt. Er wird am 1. Januar 2020 in die AG Hallenstadion eintreten und zuerst eine gemeinsame Einführungs- und Übergabephase vom alten auf den neuen Direktor absolvieren. Felix Frei wird danach noch die Eishockey WM 2020 im Hallenstadion, welche er als OK-Präsident des Standorts Zürich leitet, durchführen und dem neuen Direktor während dieser Zeit bei Bedarf beratend zur Seite stehen, bevor er dann Mitte Jahr definitiv aus der AG Hallenstadion austritt.

 

Philipp Musshafen ist seit 2011 Geschäftsführer der MAAG Music & Arts AG. Neben den Bereichen Vermietungen, Gastronomie, Shows und Konzerte war er im Umbau und der Neulancierung der Halle 622 in Oerlikon, der MAAG Halle, der Tonhalle MAAG sowie dem Gastrokonzept „zum frischen Max“ federführend. Als abgesandter Verwaltungsrat der Frau Gerolds Garten AG ist er zudem für die strategische Ausrichtung des trendigen Gastrounternehmen mitverantwortlich. Als Veranstalter ist er bereits seit Jahren ein Kunde des Hallenstadions. Philipp Musshafen kennt somit die Herausforderungen, welche an eine Location wie das Hallenstadion gestellt werden, weiss um die Bedürfnisse der Besucher, Eventkunden, Agenturen und jene der Veranstalter.

 

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, mit Philipp Musshafen die Person gefunden zu haben, welche die AG Hallenstadion in die Zeit nach dem Auszug der ZSC Lions führen und das neue Geschäftsmodell entsprechend den künftigen Herausforderungen weiterentwickeln und umsetzen kann.

 

Zürich, 11. Juli 2019

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Gastronomie

Frontline

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers und ist mit bis zu 400 Sitzplätzen das grösste bediente Restaurant des Kantons Zürich. Vom A la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner an runden Tischen, hier ist alles möglich.

Reservieren

Sie beispielsweise einen der begehrten 2er Tische auf dem Balkon und geniessen Sie den Blick ins belebte Foyer. Starten Sie den Abend in ungezwungener Atmosphäre und geniessen Sie ein leckeres und frisch zubereitetes Gericht, abgestimmt auf den jeweiligen Anlass.

Topline

Das Restaurant Topline befindet sich auf der Ebene +2 des Conference Centers und ist exklusiv für unsere Logenmieter reserviert. Die ideale Umgebung, um vor dem Anlass ein erlesenes Gourmet-Menu zu geniessen.

Auf Anfrage steht das Restaurant Topline zudem für Bankette ausserhalb von Veranstaltungen zur Verfügung.

Restaurant Sound & Restaurant Vision

Die Themenrestaurants Sound und Vision auf der Ebene +1 im Westen und Osten der Arena bieten Platz für je 100 Gäste. In diesen Restaurants geniessen Sie beispielsweise ein Event Dinner in einer ruhigeren Atmosphäre.

Restaurant Backstage

Das Restaurant Backstage befindet sich hinter der Nordtribüne und ist bei Konzerten und Shows Treffpunkt der Künstler und Hauptakteure.

Akzeptierte Zahlungsmittel in den Restaurants:

Bargeld: CHF & Euro-Noten
Cashfree: icon icon icon icon icon

Galerie

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