Unser neuestes Goldstück – Hallenstadion Zürich
news Alle News
news

Unser neuestes Goldstück

Ab sofort ist unser jüngstes Mitglied in der Produktfamilie verfügbar und endlich online buchbar – DAS STUDIO!

  • Kennst Du das, wenn Du mit einer Gruppe von Freunden ein Konzert besuchst und dann doch etwas enttäuscht nach Hause gehst, weil ihr eigentlich gar nicht wirklich miteinander geredet habt?
  • Oder wenn Du gerne mal ein VIP-Ticket kaufen möchtest, aber sobald die Tickets im Warenkorb sind, es dann doch zu teuer wird und Du Dich wieder dagegen entscheidest?
  • Oder noch schlimmer! Du hast grad erfahren, dass Dein Lieblingskünstler endlich wieder einmal ein Konzert in Zürich gibt, Du aber schon zu spät dran bist und das Konzert bereits  ausverkauft ist?! HORROR!

Genau für Dich haben wir unsere Studios ins Leben gerufen. Das Studio ist oft auch noch verfügbar, wenn eigentlich gar keine Tickets mehr käuflich sind. Es kann also als Upgrade dazugebucht werden – Die Kategorie der bereits gekauften Tickets spielt dabei keine Rolle, oder bei auserwählten Events kann das Ticket über das Hallenstadion bezogen werden. Das Upgrade ist nicht so teuer wie die klassischen VIP-Angebote UND Du geniesst den ganzen Abend unter Freunden mit einmaliger Sicht auf die Bühne. Denn im Studio habt ihr Platz für bis zu 12 Personen und werden nicht von den übrigen Konzertbesuchern beim Tanzen, Trinken und Plaudern gestört.

ACHTUNG! Es gibt pro Konzert nur maximal 3 Studios! „Dä schnäller isch de gschwinder!“

Im Studio wählst Du selber, mit wie vielen Freunden Du kommst, welche Gastro-Angebote Du buchst und wann Du lieber sitzen, stehen, reden, den Kühlschrank plündern oder auf die Toilette gehen möchtest. Du wirst über den VIP-Eingang persönlich zum Studio begleitet und kannst Dich dann frei bewegen.
Klingt doch schon mal gut, aber kann ich mir das denn wirklich leisten? Das Studio kostet pauschal CHF 780.00 / Abend (exkl. Eventticket), das sind ca. 65.-/Person bei einer Gruppe von 12 Personen.

Nächste Shows mit verfügbaren Studios sind zum Beispiel:

Hast Du noch Fragen? Jeannine König beantwortet diese gerne via E-Mail oder Telefon +41 44 316 77 45

-> Alle Konzerte mit verfügbaren Studios
-> Weitere Infos zum Studio
-> Factsheet Download

Bis bald!

Teilen: news news news
icon

Gastronomie

Frontline

Starten Sie den Abend in ungezwungener Atmosphäre und geniessen Sie ein leckeres und frisch zubereitetes Gericht, abgestimmt auf den Anlass.

Das Restaurant Frontline befindet sich auf der Ebene +1 des Conference Centers. Vom à la Carte bis hin zum exklusiven Gala-Dinner an runden Tischen, hier ist alles möglich.

Die Öffnung des Restaurants ist abhängig vom jeweiligen Anlass.

 

Topline

Das Restaurant Topline befindet sich auf der Ebene +2 des Conference Centers und ist für unsere Logenmieter reserviert. Die ideale Umgebung, um vor dem Anlass ein erlesenes Gourmet-Menu zu geniessen. Bei erlesenen Events werden im Restaurant Topline zudem Event Menu Packages angeboten.

Restaurant Sound & Restaurant Vision

Die Themenrestaurants Sound und Vision auf der Ebene +1 im Westen und Osten der Arena bieten Platz für je 100 Gäste.

Hier geniessen Gruppen ab 50 Personen erlesene Speisen in einer entspannten Atmosphäre.

Akzeptierte Zahlungsmittel in den Restaurants:

Bargeld: CHF
Cashfree: icon icon icon icon icon

Galerie

Diese Website speichert Cookies auf Deinem Computer, um Deine Website-Erfahrung zu verbessern und Dir personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.