MENÜ

Rap City Season 04

Die Hiphop-Hauptstadt im Hallenstadion

Rap City Season 04

Veranstalter: e-pod Live AG

Samstag, 18.12.2021 - 19:00 Uhr

Türöffnung: 17:00 Uhr
Tickets: Stehplatz: CHF 64.70
Sitzplatz: CHF 64.70
Golden Circle Stehplatz: CHF 180.90
Premium Sitzplatz: CHF 180.90

Tickets

StarLounge VIP-Pässe

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Hiphop lebt und prägt Generationen weltweit! Mit dem jährlichen Hiphop-Highlight, der Rap City Season, wird das in der grössten Eventhalle der Schweiz in vollen Zügen gefeiert.

Internationale Mega-Stars sowie die besten Rap-Talente aus der Schweiz stehen an diesem Tag auf derselben Bühne und bringen das Hallenstadion zum Glühen.

Nicht nur für eingefleischte Hiphopfans!

Neben dem Musikspektakel sorgen diverse Aktivitäten und Angebote für ein Festivalfeeling der Extraklasse. Das Rap City Season 04 Festival ist der Hotspot der Kultur, den man gesehen haben muss.

Schweizer Hiphop-Kultur gemeinsam auf ein neues Level bringen!

Mit der Rap City All Star Show werden die besten Talente aus der Schweiz gemeinsam eine noch nie dagewesene Show präsentieren. Weiter wird im Finale des Rap City Contests live von einer renommierten Jury der Contest-Gewinner gekürt. Das ist aber noch lange nicht alles, denn Rap City wäre nicht Rap City, wenn da nicht die angesagtesten internationalen Rapper*innen ihre unvergesslichen Shows performen und das Hallenstadion zum Beben bringen. Be the culture und besuche die spektakuläre Hiphop-Hauptstadt im Hallenstadion Zürich.

Spezialtickets