MENÜ

BLAY

Ersatzdatum für 04.12.21

BLAY

Veranstalter: BLAY Ent. AG

Samstag, 10.12.2022 - 19:30 Uhr

Türöffnung: 18:30 Uhr
Tickets: Sitzplatz Kat. 1: CHF 159.90
Sitzplatz Kat. 2: CHF 139.90
Sitzplatz Kat. 3: CHF 129.90
Sitzplatz Kat. 4: CHF 119.90
Sitzplatz Kat. 4 (Kinder bis 12 Jahre): CHF 79.90 (begrenztes Kontingent)

Tickets

Event im Kalender speichern (iCal)

BLAY „Das grosse Heimspiel“ Konzert wird auf Samstag 10.12.2022 verschoben - Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach langen Gesprächen mit unserem Team und allen Verantwortlichen, mussten wir uns leider schweren Herzens dazu entscheiden, unser “Heimspiel-Konzert" im Hallenstadion auf nächstes Jahr - Samstag 10.12.2022 zu verschieben. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Als wir im letzten September das Projekt BLAY mit dem Konzert im Hallenstadion gestartet haben, haben wir bewusst ein Datum gewählt, welches in weiter Ferne lag um auf Nummer sicher zu gehen. Leider hat sich die Situation nicht so entwickelt wie wir es uns erhofft haben. Heute können wir nicht mehr mit Überzeugung sagen „Ja, das Konzert kann im Dezember 2021 stattfinden“.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Konzert um ein Jahr zu verschieben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin bei Ticketcorner.ch erhältlich.
Auch wenn es bis dahin noch lange dauert, bleibt unsere Vorfreude ungebrochen und wir sind uns sicher, dass wir diese Show doppelt und dreifach geniessen werden. Dies ist für uns auf jeden Fall ein Lichtblick.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis. Ihr seid die Besten!
Hebed eu sorg und bliibet gsund! Mir gsehnd eus, Euer Team Blay

Mehr Details

Bligg und Marc Sway haben sich diesen Sommer entschieden gemeinsame Sache zu machen, ein Album aufzunehmen, ein Live Konzert im Hallenstadion anzukündigen und volle zwei Jahre als Team BLAY durch die Schweiz zu ziehen. Was von den Fans seit knapp zwei Jahren gewünscht, ja sogar gefordert wurde ist nun Tatsache. Kenner der Branche sind sich einig - BLAY ist das musikalische Highlight.

Bligg ist einer der bedeutendsten Künstler der Schweiz. Seine Lieder und Alben sind Meilensteine des einheimischen Musikschaffens. Hits wie «Rosalie», «Manhattan», «Chef», «Legändä & Heldä» und «B.L.I. doppel G» kennt hierzulande jeder von jung bis alt und gehören mittlerweile zum schweizerischen Kulturgut. Kein Künstler hat in den letzten 15 Jahren das heimische Schaffen und den Schweizer Musikmarkt so geprägt und beeinflusst wie der Zürcher Mundartkünstler. Seine Bilanz ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und -Singles sowie Mehrfach-Gold und Multi-Platin-Auszeichnungen. Zahlreiche Preise wie z.B. 7 Swiss Music Awards, 3 Prix Walos und etliche weitere Auszeichnungen gehören in seine musikalische Vita. Bligg spielte ausverkaufte Mega-Tourneen und gehört zu den besten Live-Acts der Schweiz.

Marc Sway ist eine der bekanntesten und besten Stimmen der Schweiz. Er trat mit 16 Jahren zum ersten Mal am Montreux Jazz Festival auf, veröffentlichte 5 Top-Ten Alben, wurde zweimal für einen Swiss Music Award nominiert und war in 2 Staffeln Coach bei „The Voice of Switzerland“. Mit dem Song „I can See the World“ steuerte er 2014 den offiziellen Schweizer Fussball WM-Soundtrack bei und war an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Schweizer Kulturbotschafter. Im Schweizer Film und Kinobestseller «Eden für Jeden» (2020) besetzte er eine Hauptrolle und trug mit «Es chunnt eso wies chunnt» die Titelmusik bei. Die Konzerte von Marc Sway sind legendär, da feiert er mit seinem Publikum ein Fest. Es gibt keinen anderen Künstler/Künstlerin in der Schweiz der/die in den letzten 10 Jahren mehr Konzerte gespielt haben als Marc Sway.

Zusammen besitzen die beiden Künstler weit über 40 Jahre Musikerfahrung, waren fast 500 Wochen in den Charts, zählen 14 Swiss Music Award Nominationen, 13 Top-Ten Alben, davon 5 mal Nr. 1 und weit über 250'000 Fans
auf Social Media.

Wenn eine solch gewaltige Stimme, kreative Vielfalt und ausgezeichnete Texte aufeinandertreffen, entstehen emotional geladene Hymnen. Dieses Duo hat in den vergangenen Jahren die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer erobert.
Machen Sie sich gefasst auf eine Reise, welche die Schweiz so schnell nicht mehr vergessen wird. BLAY veröffentlicht die erste Single am 15. Januar 2021. Am 07. Mai 2021 folgt das Album “Heimspiel“. Zehn atemberaubende Songs,
Mundartballaden und Stadion-Hymnen, welche die Fans der beiden Musik-Schwergewichte erstmals am 4. Dezember 2021 live im legendären Hallenstadion in Zürich mitsingen können. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Projekt, ein Konzert mit bleibenden Erinnerungen und Momente zum Staunen.

Spezialtickets