MENÜ

VERSCHOBEN: Reynmen

VERSCHOBEN: Reynmen

Veranstalter: Riba-Events

Freitag, 10.04.2020 - 20:00 Uhr

Tickets: VIP Golden Circle: CHF 110.90
2. Kat.: CHF 55.50

StarLounge VIP-Pässe

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Sein Name ist Yusuf Aktas und bekannt unter den Künstlernamen „Reynmen“. Er ist der bekannter & erfolgreicher YouTuber!

Neben seinen lustigen Clips macht der 23-Jährige auch immer wieder Musik – mit Erfolg!

Mit seinem Hit „Derdim Olsun“ bricht der 23 jährige Youtuber alle Rekorde und ist ganz hoch im Kurs.

Am 25. Januar 2019 kam sein Musikvideo online, nach nur 1 Tag steht es bereits bei über 10 Millionen Klicks, 20 Millionen Klicks in 2 Tagen, aktuell liegen die Klicks bei 251 Millionen!

Sein 2. Musikvideo „ELA“ wurde bereits 205 Millionen Mal angeklickt. Ein absoluter Klick-Rekord!