MENÜ

Trevor Noah

Ersatzdatum für 04.06.2020

Trevor Noah

Veranstalter: Jackanapes Productions GmbH

Montag, 31.05.2021 - 20:00 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Sitzplatz Kat. 1: CHF 96.90
Sitzplatz Kat. 2: CHF 81.90
Sitzplatz Kat. 3: CHF 66.70
Sitzplatz Kat. 4: CHF 56.50
Sitzplatz Kat. 5: CHF 45.90

Tickets

StarLounge VIP-Pässe

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Die Welt kann nicht genug bekommen von Trevor Noah! Aus diesem Grund verlängert er seine Loud & Clear-Tour bis 2021!

Aufgrund von Regierungsdirektiven bezüglich öffentlicher Versammlungen während der aktuellen Covid-19-Situation wird diese AUSVERKAUFTE Show nun auf den 31. Mai 2021 verschoben. Alle gekauften Eintrittskarten bleiben für das neue Datum gültig und Rückerstattungen sind bis zum 25. September 2020 an den Vorverkaufsstellen erhältlich, falls gewünscht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten.

 

Mehr Details

Mit über 75 ausverkauften Shows in Nordamerika in diesem Jahr, einschließlich der ausverkauften Show im Madison Square Garden mit 14.000 Teilnehmern, bringt Trevor nun seine überaus erfolgreiche Tournee in davor noch nie besuchte Städte rund um den Globus. 

Die 2020-Shows starten am 10. Januar in Buffalo, New York und erstrecken sich dann weiter über die USA, Europa, Irland, Deutschland, Indien und auch in die Schweiz, wo Trevor am 4. Juni 2020 im Hallenstadion Zürich Halt machen wird.

Der Host der „The Daily Show“ hat bereits einen Emmy gewonnen gehört weltweit zu den erfolgreichsten Comedians. Trevor spielte bisher die Hauptrolle in 8 Comedy-Specials die er jeweils selber geschrieben und produziert hat. Zuletzt war er in "Son of Patricia" auf Netflix zu sehen.

Spezialtickets