MENÜ

Zucchero

Ersatzdatum für 05.12.2020

Zucchero

  • Cosi' Celeste - Zucchero
  • Zucchero & Paul Young - Senza una donna (Without a woman)
  • Zucchero - Baila (Sexy Thing)

Veranstalter: Gadget abc Entertainment Group AG

Montag, 05.07.2021 - 20:00 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Sitzplatz Golden Circle: CHF 131.90
Sitzplatz Kat. 1: CHF 116.90
Sitzplatz Kat. 2: CHF 100.90
Sitzplatz Kat. 3: CHF 89.90
Sitzplatz Kat. 4: CHF 78.90
Sitzplatz Kat. 5: CHF 78.90

Tickets

StarLounge VIP-Pässe

Event im Kalender speichern (iCal)

Das Konzert von Zucchero wird auf 2021 verschoben.

Der italienische Superstar Zucchero muss seine Tournee, und damit auch den Besuch in der Schweiz, aufgrund der Covid-19 Pandemie verschieben. Die Tournee zum aktuellen Album «D.O.C.» macht neu am Montag, 5. Juli 2021 Halt im Hallenstadion Zürich. Bereits gekaufte Ti-ckets für das Konzert am 5. Dezember 2020 behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf weiterer Tickets startet per sofort.

Mehr Details

«Schweren Herzens müssen meine Europa-Termine von 2020 auf 2021 verschoben werden. Wir sind alle sehr traurig über diese Neuigkeiten aber angesichts der aktuellen und anhaltenden Einschränkun-gen aufgrund des Corona Virus, ist diese Massnahme zum Besten aller. Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Fans sowie meiner Musiker, Techniker und meiner Crew sind mir in diesen unsicheren Zeiten sehr wichtig. Ich freue mich sehr darauf, euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. Bleibt gesund & meine besten Wünsche an euch alle und eure Familien.» - Zucchero

Spezialtickets