MENÜ

Within Temptation und Evanescence

Ersatzdatum für 12.04.20 und 27.09.2020

Within Temptation und Evanescence

Veranstalter: Good News Productions AG

Mittwoch, 08.09.2021 - 19:25 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Sitzplatz Kat. 1: CHF 98.90
Stehplatz Kat. 2: CHF 88.90

Tickets

StarLounge VIP-Pässe

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Within Temptation und Evanescence - Die erste gemeinsame Tour. Neues Datum für die gemeinsame Within Temptation und Evanescence Tour. Das Konzert findet am Mittwoch, 08. September 2021 im Hallenstadion statt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der bestehenden Veranstaltungsverbote, Reiseeinschränkungen und Gesundheitsrisi-ken, ausgelöst durch das Corona Virus, müssen Evanescence & Within Temptation ihre riesige Co-Headliner-Tour durch Europa verschieben.

Die für Anfangs April geplante ‘Worlds Collide’-Tour wird in den September 2021 verschoben. Im Frühling wurde die Tour bereits in den September 2020 verschoben, in der Hoffnung, dass die Lage sich soweit beruhi-gen würde, dass Bands wieder mit ihren Fans feiern können. Da das Virus die Welt nach wie vor fest im Griff hat, wurde rasch klar, dass die Tour leider ein zweites Mal geschoben werden muss. Die Show in Zürich findet darum neu am 08. September 2021 im Hallenstadion statt. Alle bereits gekauften Tickets und VIP Packages be-halten ihre Gültigkeit. Neue Tickets können ab sofort auf Ticketcorner gebucht werden.

Mehr Details


Evanescence-Sängerin Amy Lee sagt: “Wir sind alle am Boden zerstört, dass wir euch dieses Jahr nicht sehen können! Doch davon lassen wir uns nicht unterbringen und nutzen daher die gewonnen Zeit, ein einem neuen Album zu arbeiten. So können wir unser gemeinsames Wiedersehen nächstes Jahr mit neuer Musik feiern! Passt auf euch auf! We love you!”

Within Temptation-Sängerin Sharon Den Adel sagt: “Dieses Jahr ist für uns alle besonders hart, aber wir setzen alles daran, gemeinsam durch diese Zeit zu kommen. Ein ganzes Jahr nicht mit euch Konzerte zu erleben ist ein schwerer Schlag, aber Gesundheit steht an oberster Stelle. Bis wir euch im 2021 wieder sehen, werden wir fleissig an neuen Song arbeiten und diese auch veröffentlichen. Freuen wir uns auf ein riesiges 2021. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!“

Spezialtickets