MENÜ

CAVALLUNA – Welt der Fantasie

CAVALLUNA – Welt der Fantasie

Veranstalter: Good News Productions AG & Apassionata World GmbH

Samstag, 27.10.2018 - 19:00 Uhr

Tickets: Kat.1: CHF 115.00
Kat.2: CHF 100.00
Kat.3: CHF 80.00
Kat.4: CHF 60.00
Kat.5: CHF 125.00 (Premium Sitzplatz)
Essen & Trinken: Take Aways und Restaurant geöffnet

Tisch reservieren

Event im Kalender speichern (iCal)

Sonntag, 28.10.2018 - 14:00 Uhr

Tickets: Kat.1: CHF 115.00
Kat.2: CHF 100.00
Kat.3: CHF 80.00
Kat.4: CHF 60.00
Kat.5: CHF 125.00 (Premium Sitzplatz)

StarLounge-Tickets

Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Die grosse Europa-Tour

Bereits mit „Gefährten des Lichts“ begeisterte Regisseur, Komponist und Autor Klaus Hillebrecht über 420.000 Zuschauer durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack.

Nachdem das beliebte Showformat im Juni 2018 aufgrund der zuletzt deutlich gesteigerten Qualität, der inszenatorischen Weiterentwicklung und der angestrebten weiteren Internationalisierung in CAVALLUNA umbenannt wurde, blickt das gesamte Team nun vorfreudig dem Tourstart im Oktober 2018 entgegen. Mit der neuen Show „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ möchte der Emmy-nominierte Hillebrecht nun an die bisherigen Erfolge anknüpfen und das Spektakel mit den schönsten Pferderassen Europas in völlig neuen Dimensionen erstrahlen lassen. 

Mehr Details

Untermalt werden die traumhaften Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken.

„Welt der Fantasie“ nimmt das Publikum mit auf eine unvergessliche Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden.
Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen: Er muss lernen, auf sein Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. Wird es Tahin gelingen, trotz der Irrungen zwischen beiden Welten sein Glück zu finden?