MENÜ

Ludovico Einaudi

Einziges Konzert in der Schweiz!

Ludovico Einaudi

Veranstalter: AllBlues Konzert AG

Sonntag, 06.05.2018 - 19:00 Uhr - AUSVERKAUFT

Türöffnung: 17:30 Uhr

StarLounge-Tickets

Essen & Trinken: Frontline: 17:30 - 19:00 Uhr
à la carte Restaurant
Tisch-Reservationen: 044 / 316 78 00
Event im Kalender speichern (iCal)

Der weltweit gefeierte italienische Kult-Pianist Ludovico Einaudi ist ein Meister der Verführungskunst.

Hin und her schwankend zwischen minimalistischer Klarheit und rauschender Fülle, melancholischer Ruhe und stürmischer Ausgelassenheit, entwirft er in seinen Konzerten Klangbilder, die Ton für Ton die Wirklichkeit verdrängen und seine Zuhörer in eine Welt von Träumen und Farben entführen.

Genau deshalb feierte Einaudi seine grössten Erfolge auch als Filmkomponist, wie zuletzt mit den Soundtracks der französischen Kino-Hits «Intouchables» und «Samba». Doch auch mit seinen CDs stürmt er regelmässig die Charts und neben dem klassischen Tonträgermarkt eroberte er auch die digitale Musikwelt. Sein erstes Deutschschweizer Konzert gab er solo und unverstärkt in der Neumünster-Kirche in Zürich. 

Mehr Details

Zehn Jahre später kehrt der introvertierte und bescheidene Poet an den Tasten mit seiner Band  nach Zürich zurück - ins (auf die Hälfte verkleinerte) Hallenstadion, wo er am Sonntag, 6. Mai, sein einziges Konzert in der Schweiz im 2018 geben und selbst in diesem Rahmen mit seiner musikalischen Ausdruckskraft für eine intime Stimmung sorgen wird. Kunst für alle Sinne.

Spezialtickets