MENÜ

Sam Smith

«The Thrill Of It All» Europe Tour

Sam Smith

Veranstalter: Mainland Music AG & TAKK

Mittwoch, 09.05.2018 - 19:45 Uhr

Tickets: Kat.1: CHF 91.00
Kat.2: CHF 81.00
Kat.3: CHF 71.00
Buchen Sie bereits jetzt:
StarLounge VIP Package: CHF 390.-

StarLounge-Tickets

Event im Kalender speichern (iCal)

Schon mit den ersten Singles "Too Good At Goodbyes" und "Pray" macht der britische Ausnahmesänger klar, dass er mittlerweile zu den ganz Grossen in der Pop-Musik-Szene gehört.

Der Weg von Sam Smith geht immer weiter nach oben und das, obwohl er in seiner noch jungen Karriere bereits einiges erreicht hat. 

Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein Debütalbum inklusive den Hits "Stay With Me“ und "I'm Not the Only One". Überall auf der Welt platzierte er sich damit zuoberst in den Charts, er gewann vier Grammys und sogar einen Oscar für den besten Titelsong für seinen Beitrag zum James-Bond-Film "Spectre". 

Mehr Details

Mit seiner äusserst variablen und warmen Stimme hat er sich schon lange in unsere Herzen gesungen. Am 09. Mai spielt Sam Smith eine grosse, exklusive Headline-Show im Zürcher Hallenstadion und für diese sollte man sich besser ganz schnell Tickets sichern!

Supporting Act

Lewis Capaldi