MENÜ

Paul Simon & Sting

„On Stage Together“-Tour 2015

Paul Simon & Sting

Veranstalter: abc Production AG

Freitag, 27.03.2015 - 19:30 Uhr

Tickets: 1. Kat.: CHF 215.60
2. Kat.: CHF 185.60
3. Kat.: CHF 154.80
4. Kat.: CHF 121.20
Ultimate Front Row Package: CHF 638.60
Event im Kalender speichern (iCal)

“The Boxer” trifft “Fragile”

Das gibt es nur sehr selten, dass man mit einem Konzertticket zwei Künstler erlebt, welche die Musikgeschichte umgeschrieben haben. Paul Simon & Sting „On Stage Together“ ist ein Konzertabend der Superlative und nur möglich, weil die beiden schon lange befreundet sind und an einem Benefiz-Anlass die Idee für diese Tournee hatten, als sie zum ersten Mal zusammen auf der Bühne standen. Beide Musiker sprechen mit ihrer Musik ganze Generationen von Fans an.

Mehr Details

Über 30 Songs an einem Konzertabend, die grössten Hits der beiden Top-Stars wie: „Boy in The Bubble, „Fields of Gold“, „Driven To Tears“ , „Mother & Child Reunion“, „Desert Rose“, „Every Breath You Take“ und „The Boxer“, um nur einige wenige Ohrwürmer zu nennen. Sting hat mit der Band „The Police“ die späten 70er und frühen 80er massgeblich mitgeprägt. Aus dieser Zeit bringt er Nummer 1-Hits wie „Every Breath You Take“ oder „Message In A Bottle“ mit. Paul Simon war beim Duo „Simon and Garfunkel“ für die Songs und die Gitarre zuständig. Die Vorfreude auf die Europa-Tournee und aufs Schweizer Konzert ist gross. Die Europatournee wird von Krakau über Prag, Berlin, Oslo, Stockholm, Amsterdam, Antwerben, Köln, Zürich, München, Mailand, Wien, Paris, Dublin, Glasgow, Birmingham, Manchester und London gehen. In Amerika gab es einen riesen Ansturm auf die Konzerte – und die Fans sprechen von einem unvergesslichen Konzerterlebnis. „Love love love“ schreibt ein Zuschauer. Ein anderer, es sei „eines der ungewöhnlichsten Erlebnisse seines Lebens gewesen“.