MENÜ

Pippo Pollina

L’APPARTENENZA-TOURNEE

Pippo Pollina

Veranstalter: Freddy Burger Management in Zusammenarbeit mit ArteCultura und Pippo Pollina

Samstag, 22.08.2015 - 20:00 Uhr

Tickets: 1. Kat.: CHF 81.90
2. Kat.: CHF 71.80
3. Kat.: CHF 61.60
4. Kat.: CHF 51.40
Event im Kalender speichern (iCal)

PIPPO POLLINA - "ES WAR EINMAL... VOR DREISSIG JAHREN..."

Nach den sensationellen Geburtstagskonzerten (50 Jahre Pippo Pollina) im ausverkauften Volkshaus in Zürich und dem «Grande Finale» in der vollbesetzten Arena di Verona im vergangenen Jahr, kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina nach einer künstlerischen Pause wieder zurück auf die Bühne – mit einem neuen Programm und einer neuen CD, zusammen mit dem PALERMO ACOUSTIC QUINTETT. Auf brandneue Songs seines aktuellen Albums L’APPARTENENZA" dürfen sich die Zuhörer freuen und natürlich auch auf Pollina - Klassiker.

Mehr Details

Die L’APPARTENENZA-TOURNEE führt ihn durch die Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien bis in die USA. Krönender Tournee-Abschluss – das Finalkonzert „Es war einmal… Vor dreissig Jahren…“ am 22. August 2015 im Hallenstadion Zürich! Pippo Pollina wird zusammen mit der Band und einem Sinfonieorchester auftreten. Und noch weitere musikalische Gäste werden das Publikum überraschen. Tickets sind ab sofort über www.ticketcorner.ch erhältlich. Dieses Konzert wird das einzige Schweizer Konzert im Jahr 2015/2016 sein. Danach gibt’s eine verdiente Konzertpause bis 2017.