MENÜ

Volbeat

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Volbeat

Veranstalter: Good News Productions AG in Zusammenarbeit mit Appalooza Productions GmbH

Donnerstag, 14.11.2013 - 20:00 Uhr

Tickets: Kat. 1: CHF 68.00 (Sitzplatz)
Kat. 2: CHF 68.00 (Stehplatz)
Event im Kalender speichern (iCal)

Die VOLBEAT-Gemeinde wächst!!!

Wer sowohl auf Elvis Presley als auch auf Rock und Metal steht, muss VOLBEAT lieben. Die Stimme des Sängers Michael Poulsen klingt ähnlich wie die des King of Rock'n'Roll. Elvis ist es auch, der die dänische Metal- & Rockabilly-Band inspiriert. Aber auch Metalbands wie Metallica liefern ihnen nährreichen Boden. Aus diesem Grund wird ihr Musikstil auch gerne als Elvismetal bezeichnet. Sicherlich auch ein Grund, warum die Musik von Volbeat so viele Leute begeistert! Ihr Werk „Beyond Hell/ Above Heaven“ (v.ö 2010) begeisterte auch Volbeats’ Schweizer Fans und wurde mit dem Platz 7 der CH-Album Charts geehrt!

Mehr Details

Die sympathischen Dänen tourten bereits als Support-Act für Metallica und dieses Jahr sollte es nicht anders sein! Gleichermassen vom Publikum und Kritikern gefeiert, wurden sie auch schon bei den „Danish Metal Music Awards“ mit beachtenswerten Auszeichnungen wie „Liveband des Jahres“ gekrönt. Wer im November bei einem sicher explosiven Volbeat-Konzert dabei sein möchte, sollte sich so schnell wie möglich Tickets sichern! Die Volbeat-Gemeinde wird grösser und grösser!!!