18.01.2023 20:00 Europe/Paris VERSCHOBEN: Justin Bieber Save to calendar

VERSCHOBEN: Justin Bieber

bookmark icon Mittwoch, 18.01.2023
bookmark icon 20:00 Uhr
bookmark icon Türöffnung: 17:45
bookmark icon Stehplatz Golden Circle: CHF 195.00
Stehplatz: CHF 95.00
Sitzplatz Kat. 1: CHF 180.00
Sitzplatz Kat. 2: CHF 140.00
Sitzplatz Kat. 3: CHF 110.00
Erleben Sie die Hits aus dem Hit-Album «Justice» als VIP
Feiern Sie den internationalen Megastar mit dem rundum VIP-Paket, inklusive separatem Eingang, Garderobe und natürlich Essen und diverse Getränke à discrétion! In der StarLounge wird dieser Abend ganz bestimmt zu einem unvergesslichen Event.
Zur Buchung
Wichtige Hinweise
  • Verstärkte Sicherheitsmassnahmen führen zu längeren Wartezeiten⁣ beim Einlass
  • Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise ohne Gepäck⁣ (max. A4)
  • Tickets sollten nur über die offiziellen Verkaufsstellen erworben werden (nicht über Viagogo o.ä. Kanäle)
JUSTIN BIEBER VERSCHIEBT SEINE «JUSTICE WORLD TOUR»
Neues Datum folgt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

Justin Bieber gab heute bekannt, dass auch die restlichen Termine seiner WORLD TOUR verschoben werden müssen. Am 6. September kommunizierte Bieber zum ersten Mal, dass er eine Tournee-Pause einlegt, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren.  Am 15. September folgte dann die Ankündigung, dass er weitere zwölf Termine bis zum 18. Oktober absagen wird.  Mit der heutigen Ankündigung werden nun auch die verbleibenden Termine offiziell verschoben. Davon betroffen ist auch das Konzert am 18. Januar 2023 in Zürich. Wir sind dabei, einen Ersatztermin für die Show zu finden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Details werden so rasch als möglich kommuniziert.

 

Jeder Abend verspricht ein Fest zu werden, sowohl für Justin als auch für seine Fans, die sich so sehr auf diese neuen Shows freuen, seit die Termine für 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnten. Die internationalen Shows starten im Mai 2022 in Mexiko und werden im August als Festivalshows in Skandinavien, im Sep-tember und Oktober in Südamerika, Südafrika und im Nahen Osten und im November und De-zember in Australien und Neuseeland weitergeführt, bevor sie Anfang 2023 nach Grossbritannien und Europa kommen.

Die «Justice World Tour», die von AEG Presents veranstaltet wird, ist Justins erste weltweite Tournee seit der «Purpose World Tour» 2016/2017. Von der Londoner Times als «hypnotisie-rend» beschrieben, trat Bieber im Laufe seiner Tour damals vor 2,7 Millionen Fans auf, das grosse Finale sahen 65.000 Fans am «British Summer Time Hyde Park Festival».

An Silvester 2020 übertrug Justin aus Los Angeles seinen ersten Auftritt seit drei Jahren per Livestream und begeisterte damit Fans auf der ganzen Welt.

«We’ve been working hard to create the best show we’ve ever done, and we can’t wait to share it with fans around the world. I’ll see you soon.» sagt Bieber.

Die «Justice World Tour» ist nach Justins aktuellem Hit-Album «Justice» benannt. Dieses wurde im April 2021 veröffentlicht und war das meistgestreamte Album in 117 Ländern. Das Al-bum und seine Songs haben das ohnehin schon globale Pop-Phänomen Justin Bieber zu neuen Höhen geführt.

Mehr Details

«Justice» wurde weltweit fast 9 Milliarden Mal gestreamt, nachdem die grossen internationalen Hits «Anyone», «Lonely» und «Holy» bereits vor der Veröffentlichung des Albums 2 Milliarden Mal gestreamt worden waren. Mit «Peaches», das bisher über 2,5 Milliarden Mal gestreamt wurde, folgte sofort ein weiterer Durchbruch-Hit des Albums. Das Kid LAROI-Duett «Stay», das im Juli 2021 veröffentlicht wurde, gilt als der Song, der als schnellster jemals 1 Milliarde Streams auf Spotify erreichte.

In seiner beispiellosen Karriere, die im Alter von 13 Jahren begann, hat Bieber 6 Studioalben veröffentlicht und hält 32 Guinness World Records, 21 Billboard Music Awards, 2 BRIT Awards, 18 American Music Awards und 21 MTV Europe Music Awards. Er hat über 70 Millionen Alben verkauft und brach letztes Jahr den Rekord von Elvis Presley als jüngster Solokünstler, dessen 8 Alben die Nummer 1 der Billboard 200 Charts erreichten. Im August brach er mit unglaubli-chen 83 Millionen Hörern den Rekord für «monthly listeners» auf Spotify.

Kürzlich bei den MTV Video Music Awards zum Künstler des Jahres gekürt und für 8 MTV EMA Awards nominiert, bleibt Bieber weltweit die Nummer 1 auf YouTube und Spotify und festigt da-mit seinen Platz als einer der grössten Popstars des 21. Jahrhunderts.

Weiterlesen
Veranstalter: Gadget abc Entertainment AG

VIP-Offer

Long-Term
nfo tickets image

StarLounge Club

  • Event-Ankündigungen vor Verkaufsstart
  • Einfaches Buchen via Club-Login
  • 5x Valet-Parking
  • Eine «Walk of Fame» Führung im Hallenstadion
  • Laufzeit der Club-Mitgliedschaft beträgt 2 Jahre
Request Buchbar bis: 16.01.2023 20:00
nfo tickets image

Dauermiete 12er Loge

  • Platz für 12 Personen an jedem öffentlichen Event
  • Separater Eingang exklusiv für Logengäste
  • Hostessen-Service
  • Valet-Parking für 4 Fahrzeuge
  • 6 Parkplätze im Parkhaus Messe Zürich
  • 36 Getränke aus der Minibar
Request Buchbar bis: 16.01.2023 20:00

Andere Veranstaltungen

andere Veranstaltungen
icon

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern und Ihnen personalisiertere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich wieder Konzerte im Hallenstadion Zürich! Die nächsten Monate werden voll mit Konzerten. Hier ist bestimmt für alle etwas dabei.

Zur Eventübersicht