MENÜ

ZSC Lions - Bílí Tygři Liberec

Champions Hockey League-Viertelfinal

ZSC Lions - Bílí Tygři Liberec

Veranstalter: ZLE Betriebs AG

Dienstag, 12.12.2017 - 20:00 Uhr

Türöffnung: 18:00 Uhr
Tickets: Business nummeriert CHF 35.00
De Luxe/1. Rang nummeriert CHF 30.00
2. Rang/Pisten nummeriert CHF 25.00
ZSC Fankurve unnummeriert (Sektor S1 + Q1) CHF 20.00
Jugendliche nummeriert Jahrgang 97‘ CHF 15.00
Kinder nummeriert bis Jahrgang 01‘ CHF 5.00

Tickets

Event im Kalender speichern (iCal)

Zuerst auswärts, dann zu Hause.

Die ZSC Lions werden im Viertelfinal auf den tschechischen Vertreter aus Liberec stossen, welcher sensationell den CHL-Champion von 2016 und 2017 – und damit Titelverteidiger – Frölunda Indians eliminierte. 8:7 hiess das Gesamtscore dort, nachdem die Schweden das Hinspiel 3:2 gewonnen hatten, zu Hause dann aber 4:6 in der Verlängerung verloren. Ein wahrer Coup der Tschechen, gegen die nun der Stadtklub ran muss. 

Spezialtickets