MENÜ

Ed Sheeran

Englands Superstar ist zurück! Einziges CH-Konzert

Ed Sheeran

Veranstalter: AllBlues Konzert AG

Sonntag, 19.03.2017 - 18:30 Uhr - AUSVERKAUFT

Türöffnung: 17:00 Uhr
Essen & Trinken: Take Aways geöffnet
Event im Kalender speichern (iCal)

Ed Sheeran ist zurück! Seine am 5. Januar veröffentlichten Comeback-Singles «Castle On the Hill», ein Popsong par excellence, und «Shape of You», ein klassisch-akustischer Sheeran-Singer-Songwriter-Song, treffen die Herzen der Fans und brachen alle Rekorde.

Ed Sheeran ist nicht aufzuhalten… Nach seinen drei ausverkauften Konzerten im Londoner Wembley-Stadion im Juli 2015 (mit Elton John als Special Guest) tauchte der Rotschopf erst einmal unter und liess nichts, aber auch gar nichts mehr von sich hören. Bis am Freitag, 5. Januar 2017, als er auf einen Schlag zwei Singles veröffentlichte, die alle Rekorde brachen: Überall auf Platz 1 und 2 in den iTunes-Charts und die meisten Streams innerhalb 24 Stunden nach der Lancierung. Und natürlich wurden auch seine Youtube-Videos schon millionenfach angeklickt. «Castle On the Hill», ein Popsong par excellence, und «Shape of You», ein klassisch-akustischer Sheeran-Singer-Songwriter-Song, treffen den Nerv der Zeit und die Herzen der Fans.

Spezialtickets