MENÜ

The Match for Africa 3

Roger Federer vs. Andy Murray

The Match for Africa 3

Veranstalter: Big Plus Sports and Entertainment AG

Montag, 10.04.2017 - 20:00 Uhr

Tickets: 1. Kat. CHF 210.00
2. Kat. CHF 185.00
3. Kat. CHF 145.00
4. Kat. CHF 110.00
5. Kat. CHF 90.00
zzgl. Bearbeitungsgebühr & Versandspesen, inkl. MwSt.
Event im Kalender speichern (iCal)

Am 10. April 2017 spielen Roger Federer und Andy Murray im Zürcher Hallenstadion zugunsten der Roger Federer Foundation.

Die ursprünglich für den 22. November 2016 vorgesehene dritte Austragung des Tennis Charity Events zu Gunsten der Roger Federer Foundation wird neu am Montag, dem 10. April 2017, stattfinden. Kein Geringerer als der dreifache Grand-Slam-Titelgewinner und Doppel-Olympiasieger Andy Murray wird bei «The Match for Africa 3» im Zürcher Hallenstadion Roger Federers Gegner sein.

Mehr Details

«Ich bin sehr glücklich, dass Andy, einer der weltbesten Tennisspieler, spontan zugesagt hat, in Zürich zugunsten meiner Stiftung anzutreten.

Noch mehr freue ich mich aber darauf, im kommenden Frühling endlich wieder vor meinen Fans zu spielen», so Roger. Tickets für die «Exhibition Night» mit attraktivem Rahmenprogramm sind ab dem 16. November 2016 bei Ticketcorner erhältlich..

Der Reinerlös des Abends fliesst vollständig in die Roger Federer Foundation. Die Stiftung fördert Kinder in Armut, damit sie ihr Potenzial nutzen können, und unterstützt Bildungsprojekte in sieben Ländern im südlichen Afrika und in der Schweiz. 275'000 Kinder profitieren aktuell von den Programmen.